Human-Therapy

ist eine Körperpunktaktivierung. Sie bietet viele Möglichkeiten und Griffkombinationen, um das menschliche Gleichgewicht spürbar werden zu lassen.

Human Therapy ist eine anerkannte, eigenständige Gesundheitstherapie, die auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte schnell und effektiv aktiviert. Grundlage ist eine neue Sichtweise für körperliche Symptome. Der Körper ist Spiegel alltäglicher Einflüsse. Er warnt bei Überlastung und schützt damit vor Schädigungen.

Nur haben wir leider verlernt auf unseren Körper zu hören. Wir gehen über unsere Grenzen, sagen, das geht schon noch, nehmen Schmerztabletten, rauchen, trinken Kaffee, um unser Ziel zu erreichen. Wir hören nicht (nicht mehr) auf unseren Körper. bzw. wir hören erst, wenn es nicht mehr anders geht, wenn der Körper uns zeigt, jetzt mag ich nicht mehr, nicht mit mir.

Ich habe Dauerschmerzen, kann nicht mehr schlafen, bin chronisch erschöpft, von der Schulmedizin austherapiert. Dann fangen viele an umzudenken.

Mein Körper ist mein Freund, nicht mein Feind. Er möchte, dass es mir gut geht.

 

Ziel der Human Therapy-Methode ist die Förderung von Entspannung und Vitalisierung sowie die Stärkung der Selbstregulationssysteme des Körpers und der Psyche.