FastenWandern für alle

FastenWandern für alle
Info-Abend am Montag, 07. März 2022, 19.00 Uhr
Besprechung am Freitag, 18. März 2022, 19.00 Uhr
Wandern vom Samstag 19. bis Freitag, 25. März 2022

Bei der Gruppe für „alle“ ist der Fokus noch mehr auf die Entschleunigung gerichtet. Wir laufen zwischen 8 und 12 km, im Durchschnitt 4 km/h.

Es sind mehr Achtsamkeitsübungen, mehr Pausen zum Landschaft genießen, meditativer Berg-Anstieg. Mehr Gespräche miteinander, untereinander.

Wir treffen uns zu einer Vorbesprechung und Kennenlernen am Vorabend der FastenWanderwoche, das ist auch der Entlastungs-Glaubertag.

Wer fragen zum Fasten und/oder Glaubern hat kommt bitte zum Informationsabend der ein bis zwei Wochen vor den FastenWandern ist.
Wir treffen uns täglich ca. 10:00 Uhr zum Austausch/Gesprächsrunde und sportlichen Wandern.
Am letzten Tag laufen/Wandern wir etwas weniger, zwischen 4 und 6 km, anschließend ist gemeinsames Fastenbrechen.

Die Menschen, die Berg hoch langsam sind und oben eine Pause möchten = Fasten für Alle.

Kursgebühr für die ganze Woche: 150 €

Anmeldeformular FastenWandern (am PC ausfüllbares PDF)

Übrigens: der Herbstkurs FastenWandern für alle findet vom 22. bis 28. Oktober 2022 statt.