FastenWandern für alle

FastenWandern für alle
Info-Abend am Montag, 08.03.2021, 19.00 Uhr
Besprechung am Freitag, 12. März 2021, 19.00 Uhr
Wandern vom Samstag 13. März bis Freitag, 19. März 2021

Bei der Gruppe für „alle“ ist der Fokus noch mehr auf die Entschleunigung gerichtet. Wir laufen zwischen 9-12 km, im Durchschnitt 4 km/h.

Der Kurs findet nur statt, wenn es nach dem Lockdown ab 13.3. erlaubt wird, gemeinsam zu laufen.

Es sind mehr Achtsamkeitsübungen, mehr Pausen zum Landschaft genießen, meditativer Berg-Anstieg. Mehr Gespräche miteinander, untereinander.

Wir treffen uns zu einer Vorbesprechung und Kennenlernen am Vorabend der FastenWanderwoche, das ist auch der Entlastungs-Glaubertag.

Wer fragen zum Fasten und/oder Glaubern hat kommt bitte zum Informationsabend der ein bis zwei Wochen vor den FastenWandern ist.
Wir treffen uns täglich ca. 10:00 Uhr zum Austausch/Gesprächsrunde und sportlichen Wandern.
Am letzten Tag laufen/Wandern wir etwas weniger, zwischen 4 und 6 km, anschließend ist gemeinsames Fastenbrechen.

Die Menschen, die Berg hoch langsam sind und oben eine Pause möchten = Fasten für Alle.

Verbindliche Anmeldung zum FastenWandern 2021 ausfüllbar (PDF, benötigt Adobe Reader)