Sei das Placebo

Warum ist es so schwer, sich zu verändern?
Was hindert mich daran alte Gefühle, Erinnerungen und Verhaltensweisen los zu werden?
Wie kann ich meine Zukunft erfolgreich gestalten?

Dieser Vortrag erläutert auf einfache Weise, wie Gewohnheiten und Überzeugungen entstehen. Und er zeigt die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Psyche auf. An praktischen Beispielen wird erklärt, was in bestimmten Situationen in uns abläuft und welche Rolle das Bewusstsein und Unterbewusstsein spielen. Dabei werden mentale, körperliche und emotionale Prozesse, aus den Bereichen der Forschung und Epigenetik,
gut verständlich präsentiert.

Auf Basis dieser Informationen werden neuere Methoden zur Veränderung von Glaubenssätzen, tief sitzenden Erinnerungen und alten Emotionen vorgestellt.

Zum Abschluss gibt es eine geführte Meditation, in der man selbst erleben kann, wie es möglich ist, sein eigenes Leben zu verändern. Und es gibt ein „Starterset“ zum selber machen für zu Hause.

Ort: Gesundheitspraxis Theresia Wöltche
Termin: Freitag, 19.06.20, 19:00 – 21:30 Uhr
Kosten: 18 €
Leitung: Stefan Draude
Anmeldung: Theresia Wöltche, Tel. 0971 785 0606, www.gesundheitspraxis.woeltche.de
www.stefandraude.de oder mail@stefandraude.de

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich!
Dieser Abend ist bereits ausgebucht.