The Work nach Byron Katie (kostenloser Info-Nachmittag)

Ärger – Wut – Angst – Sorgen auflösen?

THE WORK nach Byron Katie

kostenloser Info-Nachmittag am Freitag, 31. August 2018 von 16 bis 18 Uhr.

THE WORK ist eine Methode, um Gedanken, die uns Ärger und Probleme bereiten, zu identifizieren und zu hinterfragen. Es ist ein Weg, der zu innerer Gelassenheit und zum Frieden mit sich und der Welt führen kann. Dazu braucht es Offenheit und die Bereitschaft etwas zu verändern.

Im Kern geht es darum, die eigenen Gedanken wahrzunehmen und zu beobachten, was sie mit uns machen. Und dann zu erleben, was wäre, wenn diese Gedanken nicht da wären.

Die Methode ist „relativ einfach“, zeigt neue Perspektiven und erhöht die eigenen Handlungsspielräume, um alte Gedankenmuster und Glaubenssätze zu verändern, wenn man dies möchte.

An diesem Nachmittag besteht die Möglichkeit
THE WORK kennenzulernen und festzustellen,
ob die Methode für einen selbst geeignet ist.

Die Veranstaltung wird von Stefan Draude geleitet. Er ist Seminarleiter, Berater und Coach aus dem Raum Aschaffenburg, praktiziert THE WORK seit einigen Jahren und wird aus eigener Erfahrung berichten.

Anmeldungen oder Fragen gerne an Theresia Wöltche – theresia@woeltche.de
und Stefan Draude – mail@stefandraude.de und gerne auch in meiner Praxis unter 0971 / 785 06 06